Startseite Themen

 
Jahresabschluss 2014 des FLYFISHINGCLUB ANTHOLZER SEE
Am 21.11.2014 kamen die Mitglieder des FFCAS zur Jahresversammlung beim Weissen Lamm in Bruneck (BZ) zusammen. Bei köstlichem Essen und Trinken wurde über die abgelaufene Fischersaison, die Tätigkeit des Vereins, dessen Geschäftsgebahrung sowie Allfälligem gesprochen. Nachdem der Präsident Werner die Mitglieder begrüsst hatte und kurz auf die Themenpunkte des Abends einging,

machte Christian einen Rückblick auf das abgelaufene Jahr und die verschiedenartigen Tätigkeiten des FlyFishingClub Antholzersee, wie unter anderem die in den Wintermonaten organisierten Bindeabende und die gemeinsam unternommenen Fischerausflüge. Kurz angesprochen wurden die zahlreichen Fangerfolge der Mitglieder welche es in diesem Jahr, trotz zahlreicher Versuche an verschiedenen Gewässern, nicht schafften, die 50+ Forelle zu haken und zu landen. Deshalb verblieb der heiss begehrte “BigFishontheFlyCup” beim Vorjahresgewinner Christian Strickner.

Ein grosser Dank wurde dem Mitglied PRUGGER Uwe ausgesprochen welcher den Mitgliedern auch heuer wiederum die Möglichkeit gab in der Ahr zu fischen – DANKE Uwe.
Anschliessend wurden die Ziele für das kommende Jahr 2015 angeführt, in welchem alle Mitglieder wiederum versuchen werden Bindeabende und gemeinsame Fischerausflüge zu unternehmen.
Untergassmair Andreas verlass anschliessend den Kassabericht und alle Mitglieder waren mit der Geschäftsgebahrung und der Kassaführung sehr zufrieden und somit wurde der Bericht angenommen und der Kassier einstimmig entlastet – BRAVO u. DANKE ANDREAS.
Gleich anschliessend wurde über die definitive Aufnahme des Mitgliedes Messner Joachim abgerstimmt. Alle stimmberechtigten Mitglieder entschieden sich einstimmig für die Aufnahme im FlyFishingClub von Messner Joachim und somit wurde er offiziell zum Mitglied des FFCAS ernannt – GRATULATION Joachim.
Anschliessend wurde über allfällige Themen diskutiert und alle anwesenden Mitglieder waren sich einig, dass schnellstens eine Jacke, Hose, Cap oder Leibchen welches mit dem Logo des Vereins versehen werden kann, angeschafft werden muss. Unser Mitglied Prugger Uwe brachte dazu auch bereits einen konkreten Vorschlag bezüglich einer Jacke der Marke “Patagonia” ein. Eine endgültige Entscheidung diesbezüglich wurde jedoch vertagt.
Abschliessend dankte der Präsident Beikircher Werner nochmals allen Mitgliedern für ihr Mitwirken im Verein und schloss mit dem Gruss

PETRI HEIL

Kommentieren