Startseite Themen

 
Jahresabschluss 2015 des FLYFISHINGCLUB ANTHOLZER SEE
Am 20.11.2015 kamen die Mitglieder des FFCAS zur Jahresversammlung beim Weissen Lamm in Bruneck (BZ) zusammen. Bei gaumenfreudigem Essen und Trinken wurde über die abgelaufene Fischersaison, die Tätigkeit des Vereins, dessen Geschäftsgebahrung sowie Allfälligem gesprochen.

Jahresabschluß 2015


Nachdem der Präsident Werner die Mitglieder begrüsst hatte und kurz auf die Themenpunkte des Abends einging, machte Christian einen Rückblick auf das abgelaufene Jahr und die verschiedenartigen Tätigkeiten des FlyFishingClub Antholzersee, wie unter anderem die in den Wintermonaten organisierten Bindeabende und die gemeinsam unternommenen Fischerausflüge. Kurz angesprochen wurden die zahlreichen Fangerfolge der Mitglieder welche es in diesem Jahr. Dabei war vor allem der Fangerfolg des Präsidenten Werner Beikircher mit einer Forelle von 54cm der TOPFANG eines Mitgliedes des FFCAS im Jahr 2015, und Deshalb wechselte der heiss begehrte “BigFishontheFlyCup” Fischer und wurde feierlich Beikircher Werner übergeben.

Jahresabschluß 2015 trophäe

Ein grosser Dank wurde dem Mitglied PRUGGER Uwe ausgesprochen welcher den Mitgliedern auch heuer wiederum die Möglichkeit gab in der Ahr zu fischen – DANKE Uwe.
Anschliessend wurden die Ziele für das kommende Jahr 2016 angeführt, in welchem alle Mitglieder wiederum versuchen werden Bindeabende und gemeinsame Fischerausflüge zu unternehmen.
Untergassmair Andreas sprach anschliessend den Kassabericht und alle Mitglieder waren mit der Geschäftsgebahrung und der Kassaführung sehr zufrieden und somit wurde der Bericht angenommen und der Kassier einstimmig entlastet – BRAVO u. DANKE ANDREAS.

Anschliessend wurde über allfällige Themen diskutiert und es wurde unter anderem hervorgehoben, dass es der Club im vergangenen Jahr geschafft hat das gemeinsame Vereinslogo auf Caps drucken zu lassen und daß jedes Mitglied mittlerweile im Besitz einer Schildmütze ist. Man waren sich jedoch auch einig, dass versucht werden sollte eine Jacke, Hose oder Leibchen welches mit dem Logo des Vereins versehen werden kann, angeschafft werden muss.
Abschliessend dankte der Präsident Beikircher Werner nochmals allen Mitgliedern für ihr Mitwirken im Verein und schloss mit dem Gruss

PETRI HEIL

Kommentieren