Startseite Themen

 
Freitag, 17. März 2017
JAHRESABSCHLUSSESSEN 2016 DES FFCAS
Am 25.11.2016 kamen die Mitglieder des FFCAS zum Jahresabschlußessen beim Weissen Lamm in Bruneck (BZ) zusammen. Bei Speis und Trank wurde über die vergangene Fischersaison, die Tätigkeit des Vereins, dessen Geschäftsgebahrung sowie Allfälligem gesprochen.

Nachdem der Präsident Werner die Mitglieder begrüsst hatte und kurz auf die Themenpunkte des Abends einging, machte Christian einen Rückblick auf das abgelaufene Jahr und die verschiedenartigen Tätigkeiten des FlyFishingClub Antholzersee, wie unter anderem die Bindeabende und die gemeinsam unternommenen Fischerausflüge. Kurz angesprochen wurden die zahlreichen Fangerfolge der Mitglieder welche es 2016 zu verzeichnen gab. Dabei waren vor allem die Fangerfolge von Messner Joachim, Beikircher Werner und Strickner Christian die TOPFÄNGE im Jahr 2016. Beikircher Werner fing nicht nur eine Forelle mit 50+, sondern landete zudem noch zwei Salmoniden mit 45+ und ihm wurde somit die heiss begehrte “BigFishonhFlyCup” Trophäe feierlich übergeben. Damit sicherte sich unser Präsident Beikicher Werner zum 3. mal den Big Fish on Fly Cup, welcher somit in seinen Besitz übergeht. Gratulation Werner.

Big Fish On Fly Cup Verleihung Nov. 2016

Ein grosser Dank wurde dem Mitglied PRUGGER Uwe ausgesprochen welcher den Mitgliedern auch heuer wiederum die Möglichkeit gab in der Ahr zu fischen – DANKE Uwe.
Anschliessend wurden die Ziele für das kommende Jahr 2017 angeführt, in welchem alle Mitglieder wiederum versuchen werden Bindeabende und gemeinsame Fischerausflüge zu unternehmen.
Untergassmair Andreas sprach anschliessend kurz über den Kassastand.

Der Präsident Beikircher Werner bedankte sich bei allen Mitgliedern und vor allem bei Tomasini Andrea für das Angebot der Club-Jacken der Marke Patagonia welche im Jahre 2016 angekauft wurden.

Abschliessend dankte der Präsident Beikircher Werner nochmals allen Mitgliedern für ihr Mitwirken im Verein und schloss mit dem Gruss

PETRI HEIL

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren