Startseite Themen

 
Freitag, 8. November 2019
Fly-Fishing-Club Antholzersee - 2019
Die weisse Pracht erstreckt sich so langsam über die Landschaft und auch das Fischerjahr 2019 geht so langsam dem Ende zu.
Wir vom Fly-Fishing-Club Antholzersee haben unsere Ausrüstung bereits verstaut und wollen auch im Jahr 2020 versuchen, schöne Tage bei gemeinsamen Fischgängen zu verbringen und das Ganze mit dem einen oder anderen nennenswerten Fangerfolg zu schmücken.
Auch in der Fischersaison 2019 waren wir vom Fly-Fishing-Club Antholzersee sehr aktiv und fischereilich im Einsatz.
Im März 2019 gab es den ein und anderen Bindeabend wo wir vielleicht nicht sehr viele und gute Insektenimitationen nachbanden, aber bereits über so manch kommenden Fangerfolg prahlten.
Bindeabend bei Claudia und Werner
Im April und Oktober unternahmen wir wiederum die Fischausflüge an die Ahr - Abschnitt St. Georgen-Gais, ein wirklich wunderbarer Flußabschnitt und ein Traum für jeden Fliegenfischer. Ein Dank geht an dieser Stelle an unser Mitglied Prugger Uwe, der uns immer wieder die Fischkarten zur Verfügung stellt, sowie an Montoro Donato, welcher uns immer wieder freundlichst empfängt und uns den ein und anderen guten Angelplatz verrät.
Werner Beikircher mit Runte unter Belastung :-)
In den Sommermonaten unternahmen wir verschiedene Fischgänge und wurden auch durch beachtliche Fangerfolge belohnt.
Andreas U. in Aktion am See

Forelle Antholzerbach 2

Forelle Antholzersee 1

So gelang es Werner Beikircher am 06.04.2019 in der Ahr eine Regenbogenforelle mit 51 cm nach einem beachtlichen Drill zu sich heranzuholen. PETRI HEIL WERNER.
Fangerfolg 1 Werner B.

Am 01.0.2019 überlistete Simon Messner geschickt eine Marmorata mit 53 cm am Antholzersee. PETRI HEIL SIMON.
Fangerfolg Simon M.

Am 27.06.2019 war es erneut Werner Beikircher, welcher geschickt eine Äsche mit 48 cm im Antholzerbach mit einer Fliegenimitation überlistete. PETRI HEIL WERNER.
Fangerfolg 2 Werner B.

Gratulation auch an Jochen Heuschreck, welcher mit einer prächtigen Marmorata abgelichtet und in einer bekannten Fachzeitschrift veröffentlicht wurde.
Jochen H. Zeitungsausschnitt

Im August 2019 unternahmen wir unseren alljährlichen Fischertag an den Gewässern Antholzerbach und Antholzersee. Bei einem köstlichen Mittagessen beim Platz'l am See stärkten und unterhielten wir uns bis in den Nachmittag hinein.
Fischertag 2019

Am 07.10.2019 feierte unser Mitglied Uwe Prugger seinen 60. Geburtstag. An dieser Stelle noch einmal im Namen aller Mitglieder des Fly-Fishing-Clubs Antholzersee "Alles Alles Gute zum Geburtstag" mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg und so noch unzählige schöne Fischgänge und -Erlebnisse.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren