Startseite Themen

 
Freitag, 13. Dezember 2019
Abschlussessen 2019
Am Freitag den 08.11.2019 trafen sich die Mitglieder des Fly-Fishing-Club Antholzersee zu ihrem nunmehr bereits zur Tradition gewordenem Jahresabschlussessen beim Gasthaus "Lampl" in Bruneck (BZ).
Die Club Mitglieder erschienen fast vollzählig und bei den mehr als köstlichen Speisen wurde über die Tätigkeit des FFCAS in der abgelaufenen Fischersaison, sowie über die Vorhaben im Jahr 2020 gesprochen.



Höhepunkt des Abends war wiederum die Bekanntmachung der Fangerfolge, wobei jene von unserem Präsidenten Beikircher Werner besonders hervorragten und diesem somit auch die Trophae "Fly Fishing Cup" im Jahr 2019 feierlich von Messner Joachim überreicht wurde.



Vorausschauend auf das Jahr 2020 wurde festgestellt, dass es sich um ein Jubiläumsjahr des FFCAS handelt, da der Fly-Fishing-Club Antholzersee im Jahr 2010 gegründet wurde und somit im kommenden Jahr bereits sein 10-jähriges Bestehen gebührend gefeiert werden soll.

Allen noch eine Frohe Weihnacht und einen guten Jahresausklang und ein Gutes Neues Jahr 2020. PETRI HEIL

d. S.
Strickner Christian

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren